Kundenbewertungen

Im Folgenden möchten wir Ihnen einige unserer Kundenmeinungen vorstellen.

Gute Beratung, zeitgerechte sehr gut umgesetze Planung, einwandfreier Einbau.

Kurzum wird sind sehr zufrieden.

Peter H.

„Wir haben zusammen mit der Firma Cassisi Fliesenverlegung Klettgau im 2017 unser Badezimmer, die Diele und das Gäste-WC komplett renoviert. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und macht uns täglich viel Freude. Angefangen von der Planung und Beratung, der großen und vielseitigen Fliesenauswahl, der Ideen bei der Gestaltung, sowie der Arbeitsausführung und Qualität waren wir restlos überzeugt und äußerst zufrieden. Die Bauarbeiten verliefen exakt, sauber und fristgerecht. Roland, Melitta R.

„Im Rahmen meines geplanten Umbaus stieß ich auf die Firma Cassisi. Es begann mit einer sehr guten und fachgerechten Beratung der Fliesenauswahl für Boden und Bad. Eine termingerechte, fachmännische und sehr saubere Verlegung der Fliesen wurde durchgeführt. Im Nachhinein zeigt sich, dass die fachmännische Beratung und Verlegung die anfangs gegebenen Versprechen einhalten. Die Fliesen sehen sehr gut aus und sind pflegeleicht. Vielen Dank für alles. Jürgen W.

Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Arbeitet schnell, genau und macht super gute Beratung. Egal ob Bodenfliesen, Fliesen im Bad oder in der Garage, die Arbeit kann sich sehen lassen. Wir hatten keinerlei Beanstandungen. Der Service war rundum gut. Nach getaner Arbeit wurde immer aufgeräumt und geputzt. Wir haben ihm den Auftrag für das ganze Haus, inkl. Garage gegeben und sind vollkommen zufrieden.

Vielen Dank an Herrn Cassisi und seine Frau! Thomas, Anika M.